Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
954,3K
Themen
4,7K
Beiträge
954,3K
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Angepinnt
Du meinst sicher das hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
44 45 46
Antworten
903
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
KsSebastian
  • Geschlossen
  • Angepinnt
Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese Aufrufe zu verzichten. :big_boss: Danke! ;)
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
KsSebastian
Da bin ich ganz stolz hollanderin zu sein, fantastisch
717 718 719
Antworten
14K
Aufrufe
654K
toubab
DobiFraulein
Ketogene ernährung und intervallfasten, das wirkt.
167 168 169
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
MadlenBella
Vielleicht eher KitKatClub :woot:
169 170 171
Antworten
3K
Aufrufe
137K
embrujo
Melanie F
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es Videos, die aufgenommen haben, wie er alleine in den Wald gelaufen ist. Damit kann die Polizei die Eltern ausschließen. Ich glaube übrigens nicht, dass ein Kind nur maximal 48 Stunden nach Verschwinden eine Chance hat. Das hat ja das Kind gezeigt, das...
Antworten
20K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11K
Aufrufe
453K
Ninchen
IgorAndersen
Versuch das mal mit Midget. Der lässt Dich eiskalt auflaufen. :cool:
69 70 71
Antworten
1K
Aufrufe
53K
Lille
Bullblue
Antworten
8K
Aufrufe
381K
snowflake
snowflake
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
116K
Ninchen
guglhupf
Ich habe die Frage tatsächlich falsch gestellt: Die Demo ist aufgrund der Meinungsfreiheit gedeckt, keine Frage. Meine Frage hätte korrekt lauten müssen, wie es dazu kommen konnte, dass Leute, die das Kalifat möchten, in Deutschland dafür auf die Straße gehen. Meiner Meinung nach zeigt das unter...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
pixelstall
:tuedelue: Heute mal wieder eine typische Ich Aktion – bei laufendem Rasenmäher den verstopften Seitenauswurf frei gefummelt… immerhin der Finger ist noch dran :unsicher:
682 683 684
Antworten
14K
Aufrufe
623K
Brille
I
Ich freu mich, dass Pedro Sánchez im Amt bleibt.
Antworten
37K
Aufrufe
2M
helki-reloaded
helki-reloaded
*SpanishDream*
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Grinschy
Grinschy
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
658K
Ninchen
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
81 82 83
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
G
Das gefällt mir von innen gar nicht. Wie @toubab sagt: womöglich, wenn es leer wäre, aber das kann ich so überhaupt nicht beurteilen. So wollte ich es nicht haben. Von außen ist es allerdings sehr schön.
238 239 240
Antworten
5K
Aufrufe
142K
snowflake
snowflake
S
Antworten
17K
Aufrufe
800K
sleepy
Amara
Ich war gestern im Kino in ''Civil War'' Sehr bedrückendes Thema, aber ein guter Film. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5K
Aufrufe
287K
Schorschi
S
M
Sehr tragischer Fall. Aber ich habe da wenig Hoffnung auf ein gutes Ende :( Die Zeitspanne ist einfach so lang.
538 539 540
Antworten
11K
Aufrufe
411K
Lana
M
warten... An meinem quasi wichtigsten Programm im Büro ist ein Sicherheitsupdate erforderlich... Ich hoffe, das klappt diesmal reibungslos. Alternativ wird es entweder am 02.05. abgeschaltet oder ich hänge wieder stundenlang in der Fernbetreuung :asshat: edit: jetzt hats mir einfach den PC...
175 176 177
Antworten
4K
Aufrufe
126K
DobiFraulein
DobiFraulein
M
Das hätten wir an einem Tag verbraucht…..das ist mein Problem mit gemüsekisten….wir müssten schon für Großfamilie nehmen ….und da wirds dann auch teuer ….
190 191 192
Antworten
4K
Aufrufe
160K
Piate
Zurück
Oben Unten